Material



Mathe:





Kunst:

Kommentare:

  1. Liebe Katharina (?),
    vielen Dank für das tolle Material. Ich habe gerade das geniale Verben-Heftchen entdeckt und außerdem die Materialien zur Steinzeit.
    Kannst du mir vielleicht noch verraten, wie ich die Tierfiguren zu den Lesekarten finde? Die Menschen habe ich entdeckt.

    Herzliche Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, danke dir. Figuren zu den Tieren gibt es nicht in einem speziellen Set. Die muss man sich entweder so zusammen suchen oder man nutzt nur die Bildkarten. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    das Material ist einfach Klasse.

    Vielen herzlichen Dank!

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, danke! Freut mich, wenn du hier fündig wirst. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin auf das Bewertungsraster der Bionik-Referate gestoßen. Die Kartei und das Heft habe ich beim Matobe-Verlag gekauft. Ein spannendes Thema!
    Mich würde interessieren, was genau die Aufgabe des Referats war. Sollte jeder eine Karte der Kartei vorstellen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Telse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Telse, genau, Thema des Referats war der Inhalt einer Karteikarte. Meine Schüler durften auch noch andere Karteikarten nach Interesse lesen und die entsprechende Seite im Arbeitsheft ausfüllen ehe die Referate vorgetragen wurden.LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,

    dein Material sieht wirklich klasse aus! Ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen.
    Gibt es eine Möglichkeit noch an deine tollen Arbeitsblätter zum Thema Steinzeit zu kommen? Die Dropbox sagt mir leider sie seien nicht mehr existent.

    Vielen Dank für deine Unterstützung mit all den tollen Sachen!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone, ich bin dabei nach und nach die Links zu erneuern, denn die dropbox hat ihre Einstellungen geändert, weshalb die Links nicht mehr funktionieren. Schau aber mal unter dem Blogeintrag zu den Arbeitsblättern. Da sind die Links bereits aktualisiert. LG

    AntwortenLöschen