Donnerstag, 7. Dezember 2017

WARME WORTE ABREISSZETTEL

Zum Aushängen im Schulhaus...
Die Zettel waren heute ratzfatz weg. In der Datei ist auch eine Blankovorlage für eigene Ideen dabei.




 Hier geht's zum Download:

Warme Worte Abreißzettel

Kommentare:

  1. Super Idee! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Wow .... eine tolle Ergänzung zur warmen Dusche und das nicht nur im Klassenraum. Werde das morgen mal direkt und heimlich in unserem Teamzimmer aushängen.Bin gespannt, ob meine vielen Kollegen das nutzen werden :)

    Liebe vorweihnachtliche Grüße und ein dickes Dankeschön für diese zauberhafte Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.. als Ergänzung zur warmen Dusche und in unserem Fall auch, um die Giraffensprache (Stichwort Gewaltfreie Kommunikation - daher auch die Giraffe)noch mehr auf Schulebene einzubringen. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Deine Kollegen werden sich sicher freuen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie schön :-)
    Danke fürs Teilen, liebe Katharina!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee. Die Kinder nehmen es toll an und die Giraffensprache kommt ganz von selbst zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen