Sonntag, 19. März 2017

Entschuldigung...

... an alle, die hier kommentiert haben bzw. Fragen gestellt haben und keine Antwort erhielten.
Ich hatte scheinbar so hohe Sicherheitseinstellungen, dass mir die Kommentare nicht mehr angezeigt wurden ;) Etwas merkwürdig ruhig kam es mir hier schon vor...
Ich weiß noch nicht genau, an welchen Einstellungen es lag, werde mich aber mal auf die Suche machen.

Vielen Dank jedenfalls für eure Kommentare :)



                                                        (Quelle: pixabay.com/de)

Kommentare:

  1. Oh, das hatte ich auch schonmal. Da war der "alarm" irgendwie deaktiviert bzw. dort wurden nur einige Kommentare angezeigt. RUnd 20 Stück schlummerten dann noch versteckt im Dashboard...
    Viele Erfolg bei der Suche!
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich habe leider noch nichts gefunden. Scheint gut versteckt zu sein... LG

    AntwortenLöschen