Sonntag, 19. Februar 2017

EINFACHE BASTELVORLAGE CLOWN


Für Fasching wollten wir unser Klassenzimmer etwas dekorieren. Die Kinder haben wirklich mit Eifer gebastelt. Die Clowns spiegeln recht gut die Unterschiedlichkeit meiner Schüler wider :)





Kurzentschlossene können sich die Bastelvorlage hier herunterladen:

Bastelvorlage Clown


Momentan bleibt mir leider wenig Zeit für den Blog, aber demnächst wird es wieder ein paar Einblicke in die Arbeit in der Diagnosklasse geben.


Kommentare:

  1. Schöne Idee!Ganz lieben Dank!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Vorlagen! Eigentlich ist die nächste Woche schon verplant, aber falls sich doch noch eine Möglichkeit findet, weiß ich schon, womit ich meiner Klasse eine Freude machen kann. ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich habe es mit meiner Klasse als Deko fürs Klassenzimmer und für das Schulhaus gebastelt. Die Kinder fanden es toll und die Clowns sehen super witzig aus. vielen Dank und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen