Freitag, 16. September 2016

DIE LESEECKE

...konnte heute endlich von den Erstklässlern eingeweiht werden und wurde für gut befunden :)










Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn ?!?!
    lg
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, liebe Katharina!
    Das sieht soooooooooooooo einladend aus!
    Ich glaube, da würde ich auch sehr gerne sitzen und lesen!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Daniela. Ich habe schon überlegt, ob ich da meinen Mittagsschlaf mache ;) LG

      Löschen
    2. Das sieht richtig toll aus!! :)

      Löschen
  4. Das sieht sehr ansprechend und gemütlich aus. Super Idee!
    Liebe Grüße und ein erholsames und schönes Wochenende!Wünscht Rungeli

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Rungeli. Noch einen schönen Sonntag.LG

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht super toll aus! Was für Bücher hast du für deine Erstklässler ausgewählt?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, danke! Ich habe eine gemischte Bücherkiste mit gebrauchten Büchern gekauft. Darin befinden sich Bilderbücher, Bücher für Leseanfänger, Bilderlexika, kleine Wissenshefte zu Tieren, Pixies usw. Nach und nach möchte ich dann aber auch kleine Lesekisten bereitstellen, Silbenmaterial usw. Ich möchte die Leseecke auch viel zum Vorlesen nutzen. LG

    AntwortenLöschen