Donnerstag, 12. Mai 2016

ICE CREAM ARBEITSBLÄTTER

Zum Thema "ice cream" habe ich ein paar Arbeitsblätter erstellt. Bei Daniela gibt es  hier schöne Bild- und Wortkarten und ein Spielfeld zum Thema (Vielen Dank dafür :)). Das Vokabular auf den Arbeitsblättern habe ich angepasst.

Gerne Bescheid sagen, wenn irgendwo noch ein Fehler ist. Ich würde mich natürlich freuen, wenn das Material zum Einsatz kommt!











Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    das hast du sooooooo schön gemacht. Da muss ich gar nicht mehr selbst werkeln, sondern DARF gleich deine schönen Sachen verwenden! DANKE!!!
    Liebe Grüße schickt dir,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. O je, jetzt war ich zu schnell ;-)
    Ich glaub bei den ABs ist noch der Link zum Blog drin.
    Vielleicht magst du da nochmal kurz schaun.

    AntwortenLöschen
  3. ups... jetzt ist es richtig verlinkt. Da freu ich mich, wenn du es nutzen kannst, dann war das doch gute Arbeitsteilung, liebe Daniela! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt absolut. Sollten wir öfter machen ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Hallo! Die sehen wirklich toll aus! Eine ideale Ergänzung zu dem Material von der Ideenreise.
    Gibt es die nur als Vorschaubild? Bei dem Link "Arbeitsblätter" lande ich auf Ideenreise.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, es war falsch verlinkt, aber jetzt geht es. LG

    AntwortenLöschen
  6. Und sogar das smurf ice, das ich mir damals schon von Daniela gewünscht hatte, ist mit dabei. Ihr seid ein Knaller! Thank you! <3

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, wobei das wohl schon wieder out ist. Es gibt jetzt facebook und what's app ice... ohje ;) Danke für deinen lieben Kommentar! LG

    AntwortenLöschen
  8. Super! Passt perfekt! Vielen lieben Dank!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke ich freue mich sehr!!! lg Gerda

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir wird es auch zum Einsatz kommen! Vielen Dank an das Superteam!
    Schöne Pfingsten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Uuui, ist das toll. Leider sprechen meine DaZ-Kinder kein Englisch, für Deutsch wären dies Blätter natürlich auch ideal. Wenn ich doch nur die Vorlage abändern könnte...
    Dennoch : Tolle Arbeit!
    Danke und liebe Grüsse! Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, danke. Wegen der Vorlagen kannst du dich ja nochmal per Mail melden. LG

      Löschen