Samstag, 23. Januar 2016

BIONIK KARTEI + ARBEITSHEFT

Ab heute gibt es bei Matobe ein neues Unterrichtsmaterial von mir. Ich habe eine Kartei und ein Arbeitsheft zum spannenden Thema "Bionik" erstellt.

Die Kartei und das Arbeitsheft sind einzeln und als Gesamtpaket erhältlich.

Hier geht es zu den Probeseiten.









Ich würde mich sehr freuen, wenn euch das Material gefällt und ihr es in eurem Unterricht nutzen könnt :)


Bei ZEITBILD gibt es passend zum Thema erprobte Experimente, tolle Ideen und Anregungen zum kostenlosen Download:






Kommentare:

  1. Sieht total toll aus und das Thema ist eh superinteressant!
    Werde ich sicher demnächst kaufen, liebe Katharina!
    Liebe Grüße und DANKE für dieses Material,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, ich danke dir! Es ist wirklich ein super Thema. Bin schon gespannt, ob es den Kindern gefällt. LG

      Löschen
  2. Tolles Thema,
    Steht schon auf meiner Wunschliste. ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Woa, coool! Dankeschön! Das Material steht schon auf meiner Wunschliste. Bionik ist einfach so megainteressant!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht! Es ist super spannend. Danke für deinen netten Kommentar :)LG

    AntwortenLöschen