Dienstag, 20. Oktober 2015

"The monster has got..."

Im Englischunterricht möchte ich mit meinen Schülern die Themen "colours", " numbers" und "body" wiederholen. Dazu habe ich diese Zuordnungskarten erstellt. Da ich solche Karten besonders gern als Fliegenklatschenspiel einsetze, werde ich demnächst wahrscheinlich noch weitere Monster zeichnen und entsprechende Karten erstellen. Die Karten können natürlich auch einfach für die Freiarbeitsecke genutzt werden. Viel Freude damit!






Zuordnungskarten Monster Englisch






Kommentare:

  1. Wenn jedes Kind eine Text- und eine Bildkarte bekäme, könnte man es auch als Lederspiel spielen.
    Lotto-Fee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mehilainen,
    Wie heisst denn der Hitnergrund auf pixabay? Kann den nicht finden.
    finde deine karten super! Würde die Monsterkarten evtl für einen Unterrichtsbesuch verwenden, würde aber gern den Sprechanlass etwas verändern.
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo laya kk, tut mir leid für die späte Antwort. Wahrscheinlich ist deine Lehrprobe schon längst um. Falls du den Hintergrund dennoch brauchst, findest du ihn hier: https://pixabay.com/de/papier-karopapier-blatt-karoblatt-101205/
      LG

      Löschen
  3. Das kommt wie gerufen für mein Stationenlernen zu den "Body Parts". Dankeschön!

    AntwortenLöschen