Samstag, 24. Oktober 2015

ERWEITERUNGSPAKET MONSTERJAGD ZR 20

Vor etwas mehr als  einem Jahr entstand die Idee zu meinem Rechenspiel Monsterjagd zum ZR 100.

Hier geht's zum alten Beitrag.
Hier findet ihr die Karten zum ZR 1000

Auf Wunsch gibt es heute Erweiterungskarten zum ZR 20. Sie beinhalten Aufgaben zur Addition ohne Übergang, Subtraktion ohne Übergang, Addition mit Übergang, Subtraktion mit Übergang, Gemischte Aufgaben und die Aktionskarten.






Monsterjagd Spielkarten ZR 20
Monsterjagd Rechenspiel Vorlage

Kommentare:

  1. Hallo!!

    Du bist ja schnell!! Vielen tausend Dank! Ich freue mich total!!! Die Kids werden bestimmt viel Spaß mit deinem Spiel haben!

    DANKE!! Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    herzlichen Dank dafür, dass du dieses tolle Spiel mit uns teilst.
    Ich habe in den letzten beiden Tagen vier dieser Spiele erstellt und bin sicher, dass die Kinder meiner Klasse die Spiele lieben werden!

    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, dann warst du aber fleißig :) Ich danke dir für deinen netten Kommentar! LG

    AntwortenLöschen