Sonntag, 20. September 2015

KÜNSTLER-KARTEI

In meinem Kunstunterricht sollen sich meine Schüler in diesem Schuljahr mit verschiedenen Künstlern und deren Werk auseinandersetzen. Dafür habe ich eine Künstler-Kartei erstellt, die es ab heute bei Matobe gibt.


Hier geht es zu den Probeseiten.






Ich freue mich, dass Daniela Rembold dazu passend ein tolles Leseheft erstellt hat.
Die Materialien werden bei Matobe auch als Gesamtpaket angeboten.



Für die praktische Umsetzung im Unterricht habe ich hier ein paar Links zusammengestellt.

Viele tolle Anregungen zu einigen der Künstler:

                                                                                              
 Ein interaktives, digitales Ausmalbuch:



Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Material in eurem Unterricht zum Einsatz kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen