Samstag, 26. September 2015

Faltheft Fabeln

Im Deutschunterricht behandeln wir momentan das Thema "Fabeln", daher habe ich dieses Faltheft erstellt. Ich freue mich, wenn es noch jemand nutzen mag.





Faltheft Fabeln

Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielen Dank für das schöne Heft - du meinst aber bestimmt: Faltheft Thema Fabeln ;-) Da steht Müll ;-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, danke dir. Ja, da ist wohl war - da habe ich irgendwie was durcheinander gebracht ;) Ist korrigiert. LG

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir supergut!
    Danke für das schöne Heftchen!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Heftchen super!
    Nur, wie kann ich es herunterladen.
    Ich bekomme nur die Vorschau.
    Würde mich sehr über eine Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun, einfach unter dem Vorschaubild auf "Faltheft Fabeln" klicken. LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mehilaeinen,
    ich wollte mir heute das Faltheft herunterladen, doch leider behauptet Dropbox die Datei sei nicht auffindbar. Ich würde das Faltheft gerne in meine Stationsarbeit über Fabeln in meinem 3. Schuljahr einsetzen.
    Wenn es keine Umstände macht, könntest du die Datei vielleicht überprüfen und neu einstellen? Schonmal vielen lieben Dank im voraus!
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, ich hab es soeben neu verlinkt. Viel Freude bei der Stationenarbeit. LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ging ja schnell :)
      Jetzt funktioniert es wieder, dankeschön und noch einen schönen Sonntag!
      LG Kiki

      Löschen