Samstag, 20. Juni 2015

What do you like on your pizza?


Im Englischunterricht nehmen wir momentan das Thema "food" durch. Die Pizza unten haben wir zum Spielen kleiner Dialoge genutzt. An den Zutaten und auf der laminierten Pizza habe ich selbstklebendes Klettband befestigt, dann können die Pizzen immer wieder neu belegt werden.
Die Bilder gibt es zusätzlich auch in schwarzweiß. Passende Bild- und Wortkarten folgen vermutlich nächste Woche.
Ich freue mich natürlich, wenn das Material von euch verwendet wird. Viel Spaß damit!










Kommentare:

  1. Das gefällt mir aber supergut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke für die tolle Idee, die ich sicher ausprobieren werde!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee, das wir den Kiddies "schmecken". Danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit den Klettpunkten auch klasse! So kann man die Pizzen gut an die Tafel heften. Und für "Danielas Sandwich" passt das auch super.
    LG indidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, indidi. Das Klettband hatte ich noch von Refzeiten an der Schule für Geistigbehinderte herumliegen. Da brauchte man das öfter ;) LG Katharina

      Löschen
  4. Tolle Idee! Dankeschön! Auch ich werde es (zu einem späteren Zeitpunkt) gerne verwenden!
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!
    Kann ich für die Repetition zum Food Thema gut gebrauchen
    Danke!
    Herzliche Grüsse
    Priscille

    AntwortenLöschen