Mittwoch, 11. März 2015

IM ALTEN ÄGYPTEN (BASTELVORLAGE)

Als weiteres Zusatzmaterial zu meinem Ägypten-Material  bei Matobe folgt heute eine Bastelvorlage für einen Sarkophag.

Die Mumie habe ich aus einem Pfeifenputzer gebogen. Kopf und Körper habe ich mit etwas Watte verstärkt und dann mit Mullbinde umwickelt. Zum Schluss kann man noch Wackelaugen aufkleben.

Die Bastelvorlage für den Sarkophag sollen die Kinder natürlich noch bemalen. Ich habe sie gleich auf gelbes Papier kopiert. Ich hoffe die Kinder haben Freude daran :)











Bastelvorlage Sarkophag

Kommentare:

  1. Kann ich die Bastelvorlage runterladen? Wenn ja, wie??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja man kann die Bastelvorlage herunterladen. Dazu muss man nur auf "Bastelvorlage Sarkophag" klicken und dann oben rechts auf herunterladen. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen