Samstag, 10. Januar 2015

Faltheft Müll

Da ich mit meiner Klasse das Thema Müll angehen möchte, habe ich ein kleines Faltheft erstellt.
Vielleicht kann es noch jemand für seinen Unterricht brauchen.




Faltheft Müll

(korrigiert am 28.05.15)

Kommentare:

  1. Das Thema steht bei mir auch demnächst an. Ich freue mich daher ganz stark über dein Faltheft! DANKE!!! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich besonders, dass du es brauchen kannst! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Unser neues Thema ist jetzt auch Müll. Zum Thema Sondermüll habe ich eine Frage:(im Internet fand ich leider keine Antwort dazu) Verseucht eine Batterie 80.000l Grundwasser oder fehlt nur eine Null für 800.000l?
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita, es fehlt eine Null für 800.000l. Bei Gelegenheit werde ich es korrigieren. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort! LG

      Löschen
  5. Ich habe sowas noch nie gemacht wie muss ich so ein Heft falten?? Und ist dieser Bogen für eine 2 Klasse angemessen??

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, gibt man bei google Minibook Anleitung ein, wird man schnell fündig. Ich halte das Faltheft für eine 2. Grundschulklasse als zu schwer, aber eine Ferndiagnose ist schwierig.

    AntwortenLöschen
  7. Der Link funktioniert leider nicht mehr.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich das Faltbuch nutzen könnte.
    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen