Freitag, 1. August 2014

Knochenzahlen

Ursprünglich für das Thema Steinzeit gedacht, passen die Knochenzahlen jetzt vielleicht doch eher zu Halloween oder auch Piraten .... ;) Aber sie sind sicherlich für mehrere Themen nutzbar. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, die Zahlen in eine einheitliche Größe zu bringen. Sie müssen also zur gewünschten Größe zurecht gezogen werden. Ich werde damit wohl meine Stationsschilder beschriften. Gut verwendbar sind sie bestimmt auch zum Nummerieren von Karteien oder für Mathe.


Ihr findet sie im Ordner "Knochenzahlen".

UPDATE:
Hier noch meine Variante der Stationskarten, passend für diese Bilderrahmen vom schwedischen Möbelriesen:


Hier zum Download.

Kommentare:

  1. Dein Zeichentalent ist bewundernswert!
    Vielen lieben Dank für die Erstellung und fürs Teilen!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen