Samstag, 14. Juni 2014

AHOI!

Inspiriert durch einen erholsamen Urlaub im Norden Deutschlands, entstanden innerhalb der letzten Tage diese Bilder:




Ihr findet sie im Ordner "Ahoi!".

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder!
    Mal schauen wie ich die in meine
    nächsten Materialien einbinden kann.
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen
  2. Gern. Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich damit anstelle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mehiläinen,
    die sind ja wunderwunderschön, und machen Lust auf Urlaub!!!
    Zum Glück fahre ich in 5 Wochen auch an die Nordsee, deine Bilder machen mir schon mal Lust nach "Mee (h)r".
    Vielen Dank!
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti, dankeschön! Dein lieber Kommentar geht runter wie Öl. Die paar Wochen kriegen wir noch rum und dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub! LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wieder mehr als klasse und die Möwe ist einfach nur göttlich! Danke dir für das schöne Bilderset! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das - sieht - TOLL - aus - !!!!!
    lg, Irene

    AntwortenLöschen