Mittwoch, 23. April 2014

Unterwasserwelt


Sooo.. hier kommt meine, kleine Unterwasserwelt. Ich habe die Bilder in den Ordner "Unterwasserwelt" gepackt. Ich hoffe der ein oder andere kann etwas damit anfangen.

Die Bilder erscheinen in der Fotovorschau sehr pixelig. Ich kenne mich zu schlecht aus, um sagen zu können, woran das liegt. Vielleicht liegt es an der Größe der Darstellung. Jedenfalls habe ich es ausprobiert und auf Arbeitsblätter oder Karteien funktionieren die Bilder einwandfrei. Falls aber jemand einen Tipp hat, her damit :) Und toll wäre auch eine Rückmeldung, ob ihr die Bilder im Ordner überhaupt sehen/ runterladen könnt.


















Kommentare:

  1. DANKE für die Bilder! Ich kann sie sehen und ich konnte sie herunterladen und im Erstversuch bearbeiten.
    Prima Idee, einen Blog mit kostenlosem Bildmaterial zu eröffnen. Für weniger künstlerisch talentierte Menschen wie mich ist das eine ideale Lösung, um selbst erstelltes Material mit Bildern "aufzuhübschen".
    Ich komme wieder.
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agleh, das ist toll, dann kann es hier ja losgehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde es auch sehr schön, dass wir NICHT-Künstler deine hübschen Bilder nutzen dürfen. Meinen Kindern gefallen die Tiere sehr! Vielen Dank auch von meinen Schülern :-)

    VG chamaeleon

    AntwortenLöschen