Mittwoch, 23. April 2014

MEERESBEWOHNER

Momentan arbeite ich an einer Unterwasserwelt.

Hier eine kleine Vorschau der ersten Meeresbewohner:







Kommentare:

  1. Hallo Mehiläinen,
    das sieht schon sehr gut aus :) Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Willkommen in der Welt der Blogger!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Blog gerade über Frau Locke gefunden! Bin total begeistert von deiner Idee und würde mich freuen, wenn ich dich auf meinem Blog (www.ideenreise.blogspot.de) verlinke dürfte! Über deine geplanten Bilder zur Unterwasserwelt freue ich mich total! Alles Gute für deinen Blog und ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, du darfst mich sehr gerne verlinken! Dein Blog ist ja auch ein wahrer Schatz und ich würde mich sehr freuen, wenn das ein oder andere Bild von mir auch mal in deinem tollen Material auftaucht :)

    LG Mehiläinen

    P.S. Gehört es eigentlich zur "Netikette" jeden einzeln zu fragen, ob man verlinken darf? Dann hätte ich jetzt was vor mir... ;) Wäre schön, wenn ich deinen Blog verlinken darf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mehiläinen,
      ich glaube nicht ;-) Aber ich mache es oft so, das finde ich einfach netter! Deine Bilder werden sicher bei mir "auftauchen". Die Meeresbewohner sind wirklich supertoll geworden! Ganz liebe Grüße, Daniela

      Löschen
    2. Ach ja, natürlich darfst du mich verlinken! Ist doch klar :-)

      Löschen